Vorname Breanna: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den weiblichen Namen Breanna.

Die Bedeutung von Breanna:

stark

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Breanna:

Für Breanna sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Breanna:

  • Breanna ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung im irischen und keltischen Sprachraum hat
  • In Europa ist der Vorname Breanna heute in der modernen Zeit recht unbekannt, nur in Vereinigte Staaten (Platz 910) und Vereinigtes Königreich (Platz 1905) spielt der Name in den Vornamen-Listen eine Rolle.
Mehr Infos über Breanna

Weitere Infos zu Breanna:


Auf Merkzettel notieren
6684. Platz:
2 Geburten
22435. Platz:
3 x Breanna

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Breanna?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)