Bronislawa: Allgemeine Informationen

Hier findest du eine Fülle von allgemeine wissenswerten Infos zum Vornamen Bronislawa.

Allgemeines zum Namen Bronislawa:

Bei dem Vornamen Bronislawa handelt es sich um die weibliche russische Form von Bronislaw.

Namenstage und Namenspatrone

Leider ist uns der Namenstag von Bronislawa nicht bekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage

Häufige Nachnamen zu Bronislawa

Die häufigsten 10 Nachnamen haben wir dir aufgeführt:

1
Koppitz
2 x
2
Melson
2 x
3
Schneider
2 x
4
Kalies
1 x
5
Rohr
1 x
6
Zwionzek
1 x
7
Ploch
1 x
8
Pyka
1 x
9
Dechene
1 x
10
Kaletta
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Bronislawa

Andere Objekte mit Namen Bronislawa

An Himmelskörpern haben wir einen Komet gefunden, der sich wie unsere Erde durch das Sonnensystem bewegt und der ebenfalls Bronislawa heißt (ID 1315).

Empfindungen zum Vornamen Bronislawa:

Der Vorname Bronislawa wird von unseren Usern als alt, aber zeitlos, schön und etwas exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
3538. Platz:
113 x Bronislawa

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Bronislawa!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast261418
    gast261418
    0
    gast261418: Vor 14 Jahren
    Man sagte mir das das mein eigentlicher vohrname sei oder zumindest die orgienalvohrm von : Ronja

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)