Vorname Bronislawa: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten findest du zusätzliche Informationen rund um den Vornamen Bronislawa zusammengefasst.

Die Bedeutung von Bronislawa:

Wie beim männlichen Ursprung Bronislaw: Russisch für "Brünne" bzw. "Panzer" und "Ruhm" bzw. "Ehre"

Vollständige Bedeutung von Bronislaw

Namenstag von Bronislawa:

Der Namenstag von Bronislawa ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Bronislawa:

  • Weibliche russische Form von Bronislaw
  • Bronislawa tritt bei den allerwenigsten in Kombination mit anderen Vornamen auf, denn nur knapp 2 Prozent aller Namensträgerinnen hat neben Bronislawa noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Bronislawa
  • In Europa ist der Vorname Bronislawa heutzutage recht unbekannt. Ausschließlich in Polen (Platz 494) wird der Name Bronislawa von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Bronislawa

Weitere Infos zu Bronislawa:


Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
3538. Platz:
113 x Bronislawa

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Bronislawa!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast261418
    gast261418
    0
    gast261418: Vor 14 Jahren
    Man sagte mir das das mein eigentlicher vohrname sei oder zumindest die orgienalvohrm von : Ronja

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)