Vorname Carolin: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Carolin haben wir dir eine Fülle von interessante Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Carolin:

Altdeutsch "Karal = Mann, Ehemann", germanisch für " "Die Freie". Ausserdem ist Carolin ein Indianischer Monatsname."

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Carolin:

Für den Vornamen Carolin sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Carolin:

  • Altdeutsche, deutsche und englische Form von Caroline
  • Carolin wird eher selten mit anderen Vornamen kombiniert - nur ungefähr jede 20. Frau hat neben Carolin noch einen oder mehrere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Carolin
Mehr Infos über Carolin

Weitere Infos zu Carolin:


Auf Merkzettel notieren
168. Platz:
744 Geburten
473. Platz:
5950 x Carolin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Carolin!

13 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für dablabla
    dablabla
    -21
    dablabla: Vor 9 Jahren
    der name carolin ist doooooooooof
    • 1 Beitrag
      Avatar für Mama einer Carolin
      Mama eine...
      1
      Mama einer Carolin: Vor 8 Jahren
      dablabla wie dooooooooooooooof ist den der Name.
      • 1 Beitrag
        Avatar für Carolin
        Carolin
        12
        Carolin: Vor 8 Jahren
        der name ist doch wohl voll okay!?
        • 1 Beitrag
          Avatar für Carolin
          Carolin
          14
          Carolin: Vor 8 Jahren
          Hast du Probleme dablabla??? Der ist doch schön! Nur leider können die spitznamen sehr beleidigend sein :(
          • 1 Beitrag
            Avatar für Matthias
            Matthias
            10
            Matthias: Vor 8 Jahren
            Also ich finde den namen Carolin sehr schön der erinnert mich immer an meine Freundin.:[ :))
            • 1 Beitrag
              Avatar für dablabla 2
              dablabla 2
              -3
              dablabla 2: Vor 8 Jahren
              hallo?? ich finde den namen carolin auch sehr schön!! aber ich suche noch spitznamen, da meine freundin so heißt und sie sich auch einen spitznamen für mich ausgesucht hat.. .und jetzt möchte ich einen sehr seltenen haben... :D nich sowas wie caro oder carli oder si.. .was ganz originelles!!! :) kann mir da jemand evtl. helfen?? :P
              • 1 Beitrag
                Avatar für Carolin
                Carolin
                11
                Carolin: Vor 8 Jahren
                der name ist sehr schön X|
                • 1 Beitrag
                  Avatar für Carolin
                  Carolin
                  12
                  Carolin: Vor 7 Jahren
                  Ich liebe diesen Name weil ich selber so heiße und weil er einzigartig ist.:< X| P)
                  • 1 Beitrag
                    Avatar für Carolin
                    Carolin
                    1
                    Carolin: Vor 7 Jahren
                    mich nennen alle Calli
                    • 1 Beitrag
                      Avatar für carolin
                      carolin
                      3
                      carolin: Vor 7 Jahren
                      ich heiße auch carolin und früher fand ich den namen doof aber jetzt ist er schön.mich hat man mal cajo genannt oder cagochen versteh nicht wiso:-)<3
                      • 1 Beitrag
                        Avatar für carolink
                        carolink
                        5
                        carolink: Letztes Jahr
                        Aller bester Name der Welt❤️
                        • 1 Beitrag
                          Avatar für carolin64
                          carolin64
                          1
                          carolin64: Vor 4 Monaten
                          Ich finde meinen Namen auch schön. Bin froh, dass mich meine Eltern nicht Renate oder Gudrun genannt haben.
                          • 1 Beitrag
                            Avatar für schaukelstuhl
                            schaukels...
                            1
                            schaukelstuhl: Letzter Monat
                            Wir haben unsere tochte so gennant sie ist jezt 2 wir lieben den namen klassisch und zeitlos und weil er momentan nicht oft vergeben ist wie ella oder sofie

                            Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                            Dein Text:
                            Dein Name: (oder Login)