Prominente namens Caterina

Auf dieser Webseite haben wir dir alle 44 namhafte Prominente und Berühmtheiten rund um den Globus zusammengetragen, die den Vornamen Caterina tragen.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
1100. Platz:
54 Geburten
1860. Platz:
416 x Caterina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Caterina!

5 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Caterina
    Caterina
    0
    Caterina: Vor 12 Jahren
    Ich fand den Namen in meiner Jugend doof. Ich wollte immer so eine Tasse, Schlüsselanhänger oder Armband mit meinem richtig geschriebenen Namen haben ... den gabs aber nie!
    Mittlerweile mag ich meinen Namen. Einzigstes Mango nach wie vor ich muss ihn jedesmal buchstabieren P) :<
    • 1 Beitrag
      Avatar für Desiree
      Desiree
      0
      Desiree: Vor 11 Jahren
      Meine omi heisst caterina
      • 1 Beitrag
        Avatar für caterina
        caterina
        0
        caterina: Vor 7 Jahren
        Meine Oma heißt auch Caterina und ich auch😁
        • 1 Beitrag
          Avatar für caterinaw
          caterinaw
          0
          caterinaw: Vor 7 Jahren
          Ich finde den Namen super, zwar muss ich ihn, immer buchstabieren, aber ich sage dann immer schreib einfach Catering ohne g mit a.
          Dann schauen mich die meisten verwundert an? Was können die jetzt nicht schreiben
          • 1 Beitrag
            Avatar für barbaradg
            barbaradg
            0
            barbaradg: Vor 4 Jahren
            Da eine meiner Töchter Caterina heißt, weiß ich auch den Namenstag: 25.11. (Kathrein stellt den Tanz ein - wie es so schön bei uns in Bayern heißt).

            Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
            Dein Text:
            Dein Name: (oder Login)