Caterina: Spitznamen und mehr

Alle Kose- und Spitznamen für Caterina - welcher davon gefällt dir am besten? Die besten Spitznamen warten auf deine Bewertung und natürlich kannst du auch eigene Vorschläge für Spitznamen einreichen.

Name Caterina in Fingersprache:

caterina

Caterina als Barcode und QR-Code:

Interpretation von Caterina als Barcode
QR-code Caterina

Name Caterina im Winker-Alphabet:

Winker-Grafik von Caterina

Name Caterina in Blindenschrift:

c
c
a
a
t
t
e
e
r
r
i
i
n
n
a
a

Spitz-/Kosenamen für Caterina:

Spitzname für Bewertung anlicken:
Trage deinen Vorschlag für einen schönen und passenden Spitznamen zu Caterina in folgendes Feld ein:

Hinweis! Wir werden keine Schimpfwörter u. ä. akzeptieren!

Deine Meinung:


Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!

Alternativen zu Caterina:

Zweitvornamen mit Caterina :

Der Vorname Caterina wird sehr häufig als alleinstehender Vorname genutzt, nur ca. 10% aller Menschen haben neben Caterina noch einen weiteren Vornamen.
Zu Caterina konnten wir nur wenige Vornamen-Kombination finden:

Sophia Caterina (2 x)
Emely Caterina (1 x)
Isabella Caterina (1 x)
Emilia Caterina (1 x)
Luisa Caterina (1 x)
Elisa Maria Caterina (1 x)
Carla Caterina (1 x)
Rafaela Caterina (1 x)
Felia Caterina (1 x)
Caterina Chiara (1 x)
Teresa Caterina (1 x)
Aurelia Caterina (1 x)
Mia Caterina (1 x)
Caterina Ester Sophie (1 x)
Emma Caterina (1 x)
Luna Caterina (1 x)
Caterina Maria (1 x)
Lorena Caterina (1 x)
Genny Caterina (1 x)
Caterina Di (1 x)
Ilaria Caterina Vitale (1 x)
Sofia Maria Caterina (1 x)
Giulia Caterina (1 x)
Caterina (Kati) (1 x)
Yasmine Caterina (1 x)
Lisa Caterina (1 x)
Valentina Caterina (1 x)
Chiara Caterina (1 x)
Toni Caterina (1 x)
Letizia Caterina (1 x)
Sofia Caterina (1 x)
Chanel Caterina (1 x)
Clara Caterina (1 x)
Charlotte Caterina (1 x)
Caterina-Rita (1 x)
Caterina De (1 x)
Donata Caterina (1 x)
Luna Leia Caterina (1 x)
Anna Caterina (1 x)
Louisa Caterina (1 x)
Sara Caterina (1 x)
Romy Caterina (1 x)

Auf Merkzettel notieren
1100. Platz:
54 Geburten
1860. Platz:
416 x Caterina
Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Caterina?

5 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Caterina
    Caterina
    0
    Caterina: Vor 12 Jahren
    Ich fand den Namen in meiner Jugend doof. Ich wollte immer so eine Tasse, Schlüsselanhänger oder Armband mit meinem richtig geschriebenen Namen haben ... den gabs aber nie!
    Mittlerweile mag ich meinen Namen. Einzigstes Mango nach wie vor ich muss ihn jedesmal buchstabieren P) :<
    • 1 Beitrag
      Avatar für Desiree
      Desiree
      0
      Desiree: Vor 11 Jahren
      Meine omi heisst caterina
      • 1 Beitrag
        Avatar für caterina
        caterina
        0
        caterina: Vor 7 Jahren
        Meine Oma heißt auch Caterina und ich auch😁
        • 1 Beitrag
          Avatar für caterinaw
          caterinaw
          0
          caterinaw: Vor 7 Jahren
          Ich finde den Namen super, zwar muss ich ihn, immer buchstabieren, aber ich sage dann immer schreib einfach Catering ohne g mit a.
          Dann schauen mich die meisten verwundert an? Was können die jetzt nicht schreiben
          • 1 Beitrag
            Avatar für barbaradg
            barbaradg
            0
            barbaradg: Vor 4 Jahren
            Da eine meiner Töchter Caterina heißt, weiß ich auch den Namenstag: 25.11. (Kathrein stellt den Tanz ein - wie es so schön bei uns in Bayern heißt).

            Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
            Dein Text:
            Dein Name: (oder Login)