Celia: Allgemeine Informationen

Hier findest du viele Infos allgemeiner Art zu dem Vornamen Celia.

Allgemeines zum Namen Celia:

  • Dieser Vorname ist ein lateinischer weiblicher Vorname
  • Aussprache: sili (englisch) Celia war Schutzpatronin der Gaukler und Schauspieler.

Namenstage und Namenspatrone

Für den Vornamen Celia sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Celia

Die häufigsten 10 Nachnamen von Celia findest du in der folgenden Liste:

1
Nitardy
2 x
2
Schmidt
2 x
3
Koch
2 x
4
Müller
2 x
5
Krug
2 x
6
Weber
2 x
7
Schneider
2 x
8
Santos
2 x
9
Bühn
2 x
10
Krauss
2 x

Zur Nachnamen-Statistik von Celia

Andere Objekte mit Namen Celia

Es gibt die folgenden 2 Kometen im Sonnensystem, die alle mit Celia beginnen:

  • Celiacruz (5212)
  • Celian (158657)

Empfindungen zu Celia:

Unsere User finden den Namen Celia eher modern, sehr schön und etwas exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
641. Platz:
133 Geburten
20938. Platz:
314 x Celia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Celia!

4 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)