Ceren: Berühmtheiten und Prominente

Hier findest du eine Liste mit allen 4 namhafte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Ceren.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
1063. Platz:
58 Geburten
6455. Platz:
70 x Ceren

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ceren!

8 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für Ceren :*
    Ceren :*
    -1
    Ceren :*: Vor 12 Jahren
    Ich heisse auch Ceren :) Mein Spitzname , seit ich ein Baby bin ; ist Ceri :D Oder cherry :) ich hasse meinen namen :(
    • 1 Beitrag
      Avatar für Ceren
      Ceren
      3
      Ceren: Vor 12 Jahren
      Ich liebe meinen Namen :x
      • 1 Beitrag
        Avatar für Ceren
        Ceren
        2
        Ceren: Vor 12 Jahren
        Ich finde meinen Namen COOL aber leider wurde ich schon mit Herrentoilette genervt und mit Scheren gemobbt :( MEIN SPITZNAME Jerry 8)
        • 1 Beitrag
          Avatar für ceren :-)
          ceren :-)
          1
          ceren :-): Vor 11 Jahren
          ich mag meinen namen :] aber es nervt manchmal weil die mich sheriff nennen X| ansonsten mag ich mein namen
          • 2 Beiträge
            Avatar für ceren
            ceren
            5
            ceren: Vor 7 Jahren
            Ich liebe meinen Namen.Aber in der Schule können die meinen Namen nicht aussprechen deswegen sagen die zu mir Scheren und mein spitz Name ist schereni oder Jerry von Tom und Jerry
            • 2 Beiträge
              Avatar für ceren
              ceren
              0
              ceren: Vor 6 Jahren
              hey ich heiße auch ceren und ich kann euch alle ferstehen mir geht es auch so der name hat ne wunderschöne bedeutung und die in türkei würden ihn verstehen aber in deutschland nicht alle sagen entweder jerry oder ceycey cekpot oder schere und niemand kann ihn aussprechen mein spitzname Cherry
            • 1 Beitrag
              Avatar für ceren62
              ceren62
              0
              ceren62: Vor 6 Jahren
              Ich heiße ceren und bin mongolin
              • 1 Beitrag
                Avatar für cero62
                cero62
                0
                cero62: Vor 3 Jahren
                Hey, ich heisse ebenfalls Ceren und mag meinen Namen. Natürlich ist er nicht immer einfach auszusprechen und es kann nerven den Namen so oft falsch ausgesprochen zu hören, aber Menschen die sich bemühen können den Namen gut aussprechen. Meine Spitznamen sind Cero, Ceroş, Ceri, Schere Jeremy, Cereni und und und haha
                • 1 Beitrag
                  Avatar für cerennnnnn
                  cerennnnnn
                  0
                  cerennnnnn: Vor 2 Jahren
                  Hallo, ich heiße auch Ceren. Ich schwöreeee so anstrengend wenn Lehrer dich ständig Tscheren oder Seren nennen hahhah

                  Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                  Dein Text:
                  Dein Name: (oder Login)