Vorname Ceyda: Übersicht

Ceyda - Übersicht und Schnellinfo - alle Informationen und Infos zu in zahlreichen Sprachen bekannten Vornamen Ceyda.

Die Bedeutung von Ceyda:

Türkisch für "langhalsige und schöne Frau"

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Ceyda:

Für den Vornamen Ceyda konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Ceyda:

  • Ceyda ist ein weiblicher Vorname der aus dem Arabischen oder auch dem Türkischen stammt
  • Ceyda ist ein Vorname, der gerne und häufig gemeinsam mit anderen Vornamen vergeben wird, denn circa jedes dritte Kind hat außer Ceyda noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Ceyda
  • In anderen europäischen Ländern ist der Vorname Ceyda bekannt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in Niederlande (776. Platz) und Belgien (1191. Platz), hier haben sich in den letzten Jahren viele Eltern für Ceyda als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Ceyda
Mehr Infos über Ceyda

Weitere Infos zu Ceyda:


Auf Merkzettel notieren
543. Platz:
170 Geburten
5471. Platz:
189 x Ceyda

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Ceyda?

2 Kommentare

  • 2 Beiträge
    Avatar für ceyda
    ceyda
    1
    ceyda: Vor 12 Jahren
    ich finde das echt doof wen die mein namen falsch aussprechen:[ ABER SONST cooler name :p :]
    • 1 Beitrag
      Avatar für ceydi
      ceydi
      0
      ceydi: Vor 25 Tagen
      Ich finde es total cool Ceyda zu heißen, weil mein Name viele schöne Bedeutungen hat. Lustig finde ich es, wenn man meinen Namen falsch ausspricht, aber nur bei den Leuten, die mich noch nicht ganz kennen. Wenn man es extra macht, ist es auf Dauer nervig.

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)