Vorname Chantalle: Übersicht

Hier auf dieser Seite haben wir dir viele allgemeine Infos über den in zahlreichen Sprachen bekannten Namen Chantalle in Kurzform kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Chantalle:

Chantalle heißt die Singende und wird von chanter (->singen) abgeleitet

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Chantalle:

Ein katholischer Namenstag von Chantalle ist uns unbekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Chantalle:

Dieser Name ist ein Vorname für Mädchen der aus dem Französischen oder auch dem Russischen stammt.

Mehr Infos über Chantalle

Weitere Infos zu Chantalle:


Auf Merkzettel notieren
2735. Platz:
12 Geburten
11759. Platz:
17 x Chantalle

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Chantalle?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für chantalle
    chantalle
    0
    chantalle: Vor 12 Jahren
    ich heiße selber so,und ich bin bis jetzt gut duchs leben gekommen mit meinem namen.:< :)

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)