Charleen: Beliebtheit

Ist Charleen heutzutage ein Trend-Name oder eher ungewöhnlich? Hier auf dieser Seite erfährst du, wie beliebt der Vorname Charleen ist, so findest du hier auch beispielsweise den Geburten-Trend für diesen Vornamen für die letzten 24 Monate.

Beliebtheit des Namen Charleen

Der Vorname Charleen wurde bisher 17705 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 216 Maedchen mit dem Namen Charleen in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 465 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Teile diesen Namen in deinen beliebtesten sozialen Kanälen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Charleen wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

In Europa ist der Vorname Charleen in den meisten Ländern heutzutage unbekannt, lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 5197) wird der Name Charleen von Eltern an ihre Tochter vergeben. Anhand der folgenden Liste kannst du den englischen Trend nachverfolgen:

20112013
Vornamen England45765197

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Charleen ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen

Danke für deine Stimme!

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Charleen = Eher modern


Furchtbar Geht so Sehr schön
Charleen = Schön


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Charleen = Eher aussergewöhnlich (78.9473684210526)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 216 Maedchen namens Charleen in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 465 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
465. Platz:
216 Geburten
5499. Platz:
233 x Charleen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Charleen?

9 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Charleen
    Charleen
    2
    Charleen: Vor 12 Jahren
    Ich habe viele Spitznamen bekommen. Der der sich durchgesetzt hat ist lotti und danach leen wegen meinem ersten kleinen Bruder. Der andere der jetzt 1 1/2 Jahre ist hat beschlossen mich lili zu nennen =) naja solange ich nicht als prinzessin lilifee auftreten muss is alles okay
    :]
    • 1 Beitrag
      Avatar für Charleen
      Charleen
      0
      Charleen: Vor 12 Jahren
      mein name ist geil , pono und sehr flaijschich
      • 2 Beiträge
        Avatar für charleen
        charleen
        0
        charleen: Vor 12 Jahren
        :p ich liebe meinen namen so heißt eine schauspielerin und da ich auch schauspielere bin ich so cool:x
        • 2 Beiträge
          Avatar für charleen
          charleen
          0
          charleen: Vor 12 Jahren
          :[ haha ihr alle luser die nicht charleen heißen
          • 2 Beiträge
            Avatar für charleen
            charleen
            0
            charleen: Vor 11 Jahren
            ich bin stolz auf mein namenP) :] :x :))
            • 1 Beitrag
              Avatar für Charleen
              Charleen
              0
              Charleen: Vor 11 Jahren
              In meiner Klasse werd ich immer Charlöttchen genannt 8)
              • 1 Beitrag
                Avatar für charleen-lauryn
                charleen-...
                1
                charleen-lauryn: Vor 6 Jahren
                Ich bin 13 Jahre alt und heiße auch so und jeder der (Charleen)heißt .Muss es gar nicht heißen das das ein scheiß Name ich ist es ist selten und es ist schwierig sich denn Namen ein zubrägen aber dafür hat es eine Bedeutung und ihr alle solltet darf stolz sein ich glaube an euch Charleens
                • 2 Beiträge
                  Avatar für charleen
                  charleen
                  1
                  charleen: Vor 6 Jahren
                  Ich mag meinen Namen auch ☺ allerdings hab ich den Eindruck das er mittlerwe immer häufiger vorkommt 🤔
                  • 2 Beiträge
                    Avatar für charleen
                    charleen
                    1
                    charleen: Vor 5 Jahren
                    Ich lieb e meine Name weil man nicht jeden Tag jemand trifft der so heißt. Und wenn doch mal der Zufall so will und ich jemand mit dem Namen treffe finde ich es immer wieder schön ^^

                    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                    Dein Text:
                    Dein Name: (oder Login)