Vorname Cheyenne: Übersicht

Alles über den weiblichen Namen Cheyenne in unserem großen Vornamen-Lexikon auf einen Blick.

Die Bedeutung von Cheyenne:

"Volk einer anderen Sprache"

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Cheyenne:

Für Cheyenne sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Cheyenne:

  • Cheyenne ist ein Vorname für ein Mädchen der seinen Ursprung im amerikanischen und indianischen Sprachraum hat
  • Cheyenne ist ein männlicher und weiblicher Vorname. Der Name geht auf den zum Verband der Algonkin gehörenden Indianerstamm Cheyenne zurück. Der Name kam in Mode, nachdem Marlon Brando seine 1970 geborene Tochter so nannte. Im deutschen Sprachraum ist die Verwendung des Nam [...]
  • Außergewöhnlich viele Eltern haben sich dafür entschieden, ihrem Kind außer Cheyenne noch einen oder sogar mehrere andere Vornamen zu geben.
    Vornamen-Kombinationen mit Cheyenne
  • In Europa ist dieser Vorname ebenfalls bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den beiden Ländern Vereinigte Staaten (Platz 556) und Niederlande (zuletzt Platz 836), wo dieser Vorname in den letzten Jahren häufig vergeben wurde.
    Beliebtheit von Cheyenne
Mehr Infos über Cheyenne

Weitere Infos zu Cheyenne:


Auf Merkzettel notieren
355. Platz:
319 Geburten
4307. Platz:
326 x Cheyenne

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Cheyenne!

9 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast449682
    gast449682
    5
    gast449682: Vor 13 Jahren
    ich nenne meine tochter so
    • 1 Beitrag
      Avatar für Cheyenne
      Cheyenne
      4
      Cheyenne: Vor 12 Jahren
      Ich liebe meinen Namen :*
      • 1 Beitrag
        Avatar für Gina Cheyenne
        Gina Chey...
        -1
        Gina Cheyenne: Vor 12 Jahren
        also wen sie mich cheyenne rufen,dan nennen sie mich chaya.
        wustet ihr schon,das der name cheyenne ein alter indiana stamm hies also ich liebe meinen namen:<
        LG Gina Cheyenne:x
        • 1 Beitrag
          Avatar für Mel
          Mel
          1
          Mel: Vor 12 Jahren
          "meine jüngste Tochter heisst so"
          :x traumhaft schön!!
          • 1 Beitrag
            Avatar für Cheyenne
            Cheyenne
            1
            Cheyenne: Vor 12 Jahren
            Ich find meinen namen total geil :D
            • 1 Beitrag
              Avatar für Gina Cheyenne
              Gina Chey...
              1
              Gina Cheyenne: Vor 12 Jahren
              ich heiße wegen meinem dad cheyenne weil cheyenne ein alter indianerstamm ist ich liebe ihn 8) :x :< :p P) :[
              • 1 Beitrag
                Avatar für Cheyenne
                Cheyenne
                1
                Cheyenne: Vor 11 Jahren
                Also ich heiße Cheyenne un ich mag meinen namen alle nenne mich Charli oder Che-che :)) :)) :))
              • 1 Beitrag
                Avatar für cheyenne
                cheyenne
                -1
                cheyenne: Vor 11 Jahren
                Mich nenen alle chay und ich find ihn auch toll und so aber ich haette gern noch ein zweiten:)
                • 1 Beitrag
                  Avatar für cheyenneeeeeeeeee
                  cheyennee...
                  0
                  cheyenneeeeeeeeee: Vor 3 Jahren
                  ja also mich nennen alle enno und ich liebs

                  Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                  Dein Text:
                  Dein Name: (oder Login)