Vorname Chimene: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Chimene übersichtlich auf einer Seite zusammengefasst.

Die Bedeutung von Chimene:

Für den Vornamen Chimene konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Chimene:

Für den Vornamen Chimene konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Chimene:

  • Der Vorname Chimene ist ein weiblicher Vorname der aus dem Französischen oder auch dem Mexikanischen stammt
  • In vielen anderen europäischen Ländern ist der Vorname Chimene heutzutage unbekannt, lediglich in Niederlande (Platz 11213) spielt der Name in den Geburten-Listen eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Chimene

Weitere Infos zu Chimene:


Auf Merkzettel notieren
9424. Platz:
1 Geburten
25915. Platz:
2 x Chimene

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Chimene!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)