Vorname Chloé: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den weiblichen Vornamen Chloé.

Die Bedeutung von Chloé:

Wie beim Ursprung Chloe: "Junge Frau"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Chloé:

Leider ist uns der Namenstag von Chloé unbekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Chloé:

  • Chloé wird häufig mit anderen Vornamen kombiniert, knapp ein Drittel (33%) aller Namensträgerinnen tragen neben Chloé noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Chloé
  • In Europa ist dieser Vorname ebenfalls bekannt und beliebt. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in den Ländern Frankreich (3. Platz) und Schweiz (zuletzt Platz 46), hier wurde dieser Vorname in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihre Tochter vergeben.
    Beliebtheit von Chloé
Mehr Infos über Chloé

Weitere Infos zu Chloé:


Auf Merkzettel notieren
761. Platz:
101 Geburten
8223. Platz:
103 x Chloé

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Chloé?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)