Vorname Chumani: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Chumani findest du eine Fülle von Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Chumani:

(Sioux) bedeutet "Tautropf"

Mehr über die Bedeutung von Chumani

Namenstag von Chumani:

Der katholische Namenstag von Chumani ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Chumani leider unbekannt.


Allgemeines über Chumani:

Dieser Vorname ist ein Vorname für Mädchen mit Wurzeln im Indianischen.

Mehr Infos über Chumani

Weitere Infos zu Chumani:

Uns sind keine Berühmtheiten namens Chumani bekannt
Uns ist nur ein Spitzname für Chumani bekannt
7 alternative Vornamen gefunden
Keine Zweit-/Doppelnamen bekannt
Keine Einwohner namens Chumani gefunden
Leider keine Nachnamen für Chumani gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
0 Menschen namens Chumani in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Chumani?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)