Vorname Cihan: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über zahlreiche Infos, die wir zu dem femininen Vornamen Cihan finden konnten.

Die Bedeutung von Cihan:

Für den Vornamen Cihan konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Bedeutung von Cihan eintragen

Namenstag von Cihan:

Der Namenstag von Cihan ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Cihan:

  • Dieser Name ist ein weiblicher Vorname
  • Cihan ist ein türkischer männlicher und weiblicher Vorname persischer Herkunft mit der Bedeutung "Welt; Weltall, Universum". Der Vorname tritt häufiger bei Männern auf.
  • Cihan ist bei den meisten Menschen der einzige Vorname, denn nur etwa 3 Prozent aller Namensträgerinnen hat neben Cihan noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Cihan
  • Der Vorname Cihan ist heute in der modernen Zeit bei den meisten unserer europäischen Nachbarn unbekannt - nur in Niederlande (Platz 929) und Belgien (Platz 1547) spielt der Name eine Rolle.
Mehr Infos über Cihan

Weitere Infos zu Cihan:


Auf Merkzettel notieren
147. Platz:
109 Geburten
2143. Platz:
111 x Cihan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Cihan!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)