Vorname Cilia: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über eine Fülle von interessante Informationen, das wir zu dem Vornamen Cilia finden konnten.

Die Bedeutung von Cilia:

Als Form von Cecilia: "aus dem Geschlecht der Caecilier" oder auch für " "die in sich Gekehrte". Schutzheilige der Musik"

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Cilia:

Leider gibt es für Cilia keinen Namens- oder Segenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Cilia leider unbekannt.


Allgemeines über Cilia:

  • Andere Form von Cecilia
  • Bei unseren europäischen Nachbarn spielt der Vorname Cilia heutzutage meist keine Rolle. Ausschließlich in Niederlande (Platz 9225) wird Kindern der Vorname Cilia gegeben.
Mehr Infos über Cilia

Weitere Infos zu Cilia:


Auf Merkzettel notieren
1423. Platz:
36 Geburten
6941. Platz:
60 x Cilia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Cilia?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Cilia
    Cilia
    0
    Cilia: Vor 11 Jahren
    Also ich heiße Cilia, und werde von den meisten Cili oder Cici genannt, aber ich wuerde mich ueber einen anderen Spitznamen noch freuen, weil ich finde "Cilia" hoert sich so streng an irgendwie :/
    Waere lieb, wenn ihr irgendwelche Ideen als Spitzname haettet ;)
    Danke & Liebe Grüße schon mal im voraus :)
    Cilia :)
    • 1 Beitrag
      Avatar für cilia
      cilia
      0
      cilia: Vor 5 Jahren
      Ich heisse Cilia und bin 32 Jahre alt. Ich kenne persönlich niemanden, der so heisst. Mich nennen alle Püppi

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)