Cinja: Namens-Bedeutung & Herkunft

Woher stammt der Vorname Cinja und was ist die Namensbedeutung? Zahlreiche Vornamen heutzutage haben eine lange Tradition im Sprachgebrauch und finden sich oft schon in der Bibel oder anderen Schriften.

Bedeutung von Cinja:

"der Name der Blume" italienisch und ungarisch

Ergänzungen von Usern

Leider wurden noch keine zusätzlichen Infos eingetragen.

Hast du eine Ergänzung oder alternative Bedeutung von Cinja?

Herkunft des Namens Cinja:

ungarisch ungarische Vornamen

Cinja in anderen Sprachen:

Keine weiteren Informationen

Auf Merkzettel notieren
3321. Platz:
8 Geburten
10323. Platz:
18 x Cinja

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Cinja?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Cinja
    Cinja
    0
    Cinja: Vor 12 Jahren
    Ich bin froh so zu heißen. Dieser Name ist nämlich sehr selten und es ist so gut wie unmöglich noch jemanden zu treffen, der so heißt wie ich :)
    • 1 Beitrag
      Avatar für cinja
      cinja
      0
      cinja: Vor 3 Jahren
      Das stimmt :) liebe meinen Namen auch.

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)