Vorname Coco: Übersicht

Coco - Übersicht und Schnellinfo - alle Informationen und Infos zu femininen Namen Coco.

Die Bedeutung von Coco:

"freches Mädchen"

Coco: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Coco:

Für den Vornamen Coco sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Coco:

  • Dieser Vorname ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen dieser Welt hat
  • Coco ist ein typischer Zweit-Vorname, der bei mehr als der Hälfte aller Namensträgerinnen (genauer: 56%) gemeinsam mit anderen Vornamen anzutreffen ist.
    Beliebte Doppelnamen mit Coco
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist der Name Coco zu finden. Insbesondere in den Ländern Vereinigtes Königreich (zuletzt Platz 701) und Niederlande (Platz 764), hier ist der Name Coco häufig von Eltern für ihr Kind vergeben worden.
    Beliebtheit von Coco
Mehr Infos über Coco

Weitere Infos zu Coco:


Auf Merkzettel notieren
802. Platz:
93 Geburten
8125. Platz:
108 x Coco

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Coco?

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Coco
    Coco
    1
    Coco: Vor 10 Jahren
    Ich finde die bedeutung meines Namen sehr tol!:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :x :x :x :x :x :x :x :x :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p 8) :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
    • 1 Beitrag
      Avatar für coco76
      coco76
      1
      coco76: Vor 4 Jahren
      Als Zweijährige bekam ich "Coco" als Spitznamen verpasst, obwohl er gar nichts mit meinem eigentlichen Vornamen zu tun hat. Ich fragte mich immer, wieso. Als ich heute die Bedeutung "freches Mädchen" las, wurde mir so einiges klar...
      Instinktiv hat mir meine Familie die richtige Bezeichnung gegeben... *haha*
      • 1 Beitrag
        Avatar für coco63
        coco63
        0
        coco63: Letztes Jahr
        Coole Seite jetzt weiß ich alles über meinen Namen

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)