Vorname Cody: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Cody: Mehr interessante Details und Informationen übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Cody:

Die Bedeutung von Cody ist uns leider bis dato unbekannt

Du kennst die Bedeutung von Cody?

Namenstag von Cody:

Ein katholischer Namenstag von Cody ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Cody nicht bekannt.


Allgemeines über Cody:

  • Dieser Name ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht
  • Als Vorname steht Cody fast immer für sich alleine, denn nur etwa 1-2 von 100 Personen führen neben Cody noch andere Vornamen.
    Doppelnamen mit Cody
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist dieser Vorname recht bekannt und beliebt. Insbesondere in den Ländern Irland (aktuell auf Platz 103) und Vereinigte Staaten (auf dem 269. Platz), hier wurde dieser Vorname in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihr Kind vergeben.
    Beliebtheit von Cody
Mehr Infos über Cody

Weitere Infos zu Cody:


Auf Merkzettel notieren
169. Platz:
90 Geburten
11778. Platz:
98 x Cody

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Cody?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)