Vorname Crystal: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Crystal.

Die Bedeutung von Crystal:

the crystal = der Kristall (Englisch) krystallos = das Eis (Altgriechisch) kreus = die Kruste, die Eiskruste (Indoeuropäisch)

Vollständige Bedeutung von Crystal zeigen

Namenstag von Crystal:

Der Vorname Crystal hat keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Crystal:

  • Dieser Vorname ist ein englischer weiblicher Vorname
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist Crystal bekannt und beliebt. Besonders populär ist ist Crystal in den beiden Ländern Vereinigtes Königreich (Platz 413) und Vereinigte Staaten (hier zuletzt auf dem 846. Platz), hier wurde Crystal in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihre Tochter vergeben.
    Beliebtheit von Crystal
Mehr Infos über Crystal

Weitere Infos zu Crystal:


Auf Merkzettel notieren
6272. Platz:
2 Geburten
8623. Platz:
20 x Crystal

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Crystal!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)