Vorname Dajana: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den weiblichen Vornamen Dajana.

Die Bedeutung von Dajana:

"die Widerstand Leistende" - Die römische Göttin der Jagd und des Mondes. Die kräftigste.

Mehr über die Bedeutung von Dajana

Namenstag von Dajana:

Dajana hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Dajana nicht bekannt.


Allgemeines über Dajana:

  • Dieser Name ist ein Vorname für Mädchen mit vielfältigen Quellen
  • Dajana ist bei den meisten Menschen der einzige Vorname, denn nur knapp 1-2 von 100 der Trägerinnen dieses Namens besitzen neben Dajana noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Dajana
  • In einigen anderen europäischen Ländern ist der Vorname Dajana kein unbekannter Vorname. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in Slowenien (auf dem 259. Platz) und Polen (Platz 703), hier haben sich viele Eltern für Dajana als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Dajana
Mehr Infos über Dajana

Weitere Infos zu Dajana:


Auf Merkzettel notieren
1273. Platz:
43 Geburten
1794. Platz:
426 x Dajana

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Dajana?

4 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)