Davina: Promis und Berühmtheiten

Auf dieser Webseite erfährst du, welche 6 namhafte Berühmtheiten 'Davina' als Vornamen haben.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
516. Platz:
182 Geburten
4396. Platz:
248 x Davina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Davina?

6 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast893204
    gast893204
    1
    gast893204: Vor 13 Jahren
    Also ich mag den Namen und bin froh das meine Eltern mich so genannt haben weil es mal etwas besonderes ist:<
    • 1 Beitrag
      Avatar für Jeyjey
      Jeyjey
      0
      Jeyjey: Vor 13 Jahren
      ich liebe dich dawina :x :x :x :x :x
      • 1 Beitrag
        Avatar für Davina-Eileen
        Davina-Ei...
        1
        Davina-Eileen: Vor 13 Jahren
        Der Name ist echt besonders und selten.danke Mama und Papa :D
        • 1 Beitrag
          Avatar für Davina
          Davina
          -1
          Davina: Vor 12 Jahren
          Also ich find den Namen echt bekloppt, leider haben meine Eltern mir diese Namen gegeben:[ :[
          • 1 Beitrag
            Avatar für katren
            katren
            0
            katren: Vor 7 Jahren
            Wenn du mit deinem Namen unzufrieden bist kannst du ihn im Bürgerbüro deiner Stadt ändern lassen. Hat meine Cousine von Eugenia zu Jenny ändern lassen🤓😉
          • 1 Beitrag
            Avatar für Mama
            Mama
            1
            Mama: Vor 12 Jahren
            Unsere Grosse heisst so. Die meisten finden den Namen klasse, weil er selten ist und andere haben Probleme mit dem Namen, weil er eben selten ist und stellen sich voll blöd an den auszuprechen, zu schreiben oder sich ihn überhaupt zu merken. Aber sie selber konnte ihn ganz fix sprechen ;-) und wir würden sie immer wieder so nennen.
            • 1 Beitrag
              Avatar für davina_christin
              davina_ch...
              0
              davina_christin: Vor 5 Jahren
              Ich habe ihn jahrelang gehasst aber lerne ihn immer mehr zu lieben

              Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
              Dein Text:
              Dein Name: (oder Login)