Deborah: Allgemeine Informationen

Hier findest du viele wissenswerten Details allgemeiner Art zu dem Vornamen Deborah.

Allgemeines zum Namen Deborah:

Der Vorname Deborah ist die deutsche Form von Debora.

Namenstage und Namenspatrone

Für den Vornamen Deborah konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.

Häufige Nachnamen zu Deborah

Die häufigsten 10 Nachnamen von Deborah sind:

1
Schneider
4 x
2
Müller
4 x
3
Schön
3 x
4
Rudolf
2 x
5
Weiß
2 x
6
Frantzen
2 x
7
Groß
2 x
8
Schäfer
2 x
9
Marsen
2 x
10
Schmitt
2 x

Zur Nachnamen-Statistik von Deborah

Andere Objekte mit Namen Deborah

An Himmelskörpern konnten in unserem Sonnensystem einen Komet finden der ebenfalls Deborah als Namen hat und dessen ID 541) lautet. Darüber hinaus konnten wir noch folgende Kometen finden, die mit dem Namen Deborah anfangen:

  • Deborahday (27282)
  • Deborahdomingue (20897)
  • Deborahsmall (14174)

Empfindungen zu Deborah:

Unsere User finden den Vornamen Deborah etwas moderner, schön und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
828. Platz:
88 Geburten
18736. Platz:
543 x Deborah

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Deborah!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)