Delal: Promis & Berühmtheiten

Wir haben 0 Prominente und berühmte Persönlichkeiten gefunden, die den Vornamen Delal tragen!


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
1335. Platz:
40 Geburten
11087. Platz:
46 x Delal

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Delal?

4 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast774711
    gast774711
    0
    gast774711: Vor 13 Jahren
    ich finde den namen toll weil er mein name ist
    lol xD:< X| P) :)
    • 1 Beitrag
      Avatar für DeLaL
      DeLaL
      0
      DeLaL: Vor 12 Jahren
      Ich Liebe Dich August 2007 - unendlich und weiter .... <3 J <3
      • 1 Beitrag
        Avatar für delal
        delal
        0
        delal: Vor 12 Jahren
        :x ey leute meldet euch bei youtube an und kommt auf gizem baldas ich hab kein bild ich weiß nicht wie mann das macht ich bin 12 jahre alt
        • 1 Beitrag
          Avatar für delal
          delal
          0
          delal: Vor 11 Jahren
          Es ist ein sehr schönes name und mein spitzname ist delooo

          Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
          Dein Text:
          Dein Name: (oder Login)