Vorname Delal: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über den Namen Delal.

Die Bedeutung von Delal:

Kurdisch für "Schönheit" bzw. "Besonderheit"

Erklärung zur Bedeutung von Delal anzeigen

Namenstag von Delal:

Für Delal sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Delal:

  • Dieser Name ist ein kurdischer weiblicher Vorname
  • Bei unseren europäischen Nachbarn spielt dieser Vorname heutzutage meist keine Rolle. Ausschließlich in Niederlande (Platz 9540) wird der Name Delal von Eltern an ihre Tochter vergeben.
Mehr Infos über Delal

Weitere Infos zu Delal:


Auf Merkzettel notieren
1335. Platz:
40 Geburten
11087. Platz:
46 x Delal

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Delal!

4 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast774711
    gast774711
    0
    gast774711: Vor 13 Jahren
    ich finde den namen toll weil er mein name ist
    lol xD:< X| P) :)
    • 1 Beitrag
      Avatar für DeLaL
      DeLaL
      0
      DeLaL: Vor 12 Jahren
      Ich Liebe Dich August 2007 - unendlich und weiter .... <3 J <3
      • 1 Beitrag
        Avatar für delal
        delal
        0
        delal: Vor 12 Jahren
        :x ey leute meldet euch bei youtube an und kommt auf gizem baldas ich hab kein bild ich weiß nicht wie mann das macht ich bin 12 jahre alt
        • 1 Beitrag
          Avatar für delal
          delal
          0
          delal: Vor 11 Jahren
          Es ist ein sehr schönes name und mein spitzname ist delooo

          Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
          Dein Text:
          Dein Name: (oder Login)