Vorname Delisha: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über zahlreiche Detailinformationen, das wir zu dem Vornamen Delisha finden konnten.

Die Bedeutung von Delisha:

"Schenkt Freude"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Delisha:

Für Delisha sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Delisha:

  • Dieser Name ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht der aus dem Amerikanischen bzw. aus dem Bosnischen kommt
  • Bei den meisten unserer Nachbarn in Europa ist dieser Vorname heutzutage unbekannt - lediglich in Niederlande (Platz 4198) und Vereinigtes Königreich (Platz 4922) ist dieser Vorname in den Geburten-Listen zu finden.
Mehr Infos über Delisha

Weitere Infos zu Delisha:


Auf Merkzettel notieren
3378. Platz:
8 Geburten
16340. Platz:
9 x Delisha

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Delisha?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)