Vorname Devin: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du zusätzliche interessanten Fakten zu dem in zahlreichen Sprachen bekannten Vornamen Devin.

Die Bedeutung von Devin:

"Devin" ist im ein sehr alter Begriff für Bewegung auf türkisch. Im englischen und französischen ist der Name abgeleitet von "Divine" was soviel bedeutet wie "die Göttliche"!

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Devin:

Der Vorname Devin hat keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Devin:

  • Devin ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht

  • Doppelnamen mit Devin
  • Dieser Vorname ist auch bei unseren europäischen Nachbarn ein bekannter Vorname. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den beiden Ländern Vereinigte Staaten (261. Platz) und Niederlande (Platz 357), hier wurden vielen Babies der Vorname Devin gegeben.
    Beliebtheit von Devin
Mehr Infos über Devin

Weitere Infos zu Devin:


Auf Merkzettel notieren
45. Platz:
521 Geburten
3324. Platz:
648 x Devin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Devin!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)