Vorname Diellza: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen Überblick über mehr Infos, die wir zu dem weiblichen Namen Diellza finden konnten.

Die Bedeutung von Diellza:

Der Vorname Diellza bedeuet Sonnenschein Er kommt aus Albanien, ist schön.Er wird manschmal mit "j" geschrieben.

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Diellza:

Für Diellza sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Diellza:

Der Vorname Diellza ist ein weiblicher Vorname der aus dem Albanischen bzw. aus dem Italienischen kommt.

Mehr Infos über Diellza

Weitere Infos zu Diellza:


Auf Merkzettel notieren
6566. Platz:
2 Geburten
21096. Platz:
3 x Diellza

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Diellza?

4 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast813754
    gast813754
    1
    gast813754: Vor 14 Jahren
    ich heiisse diellzaa
    • 1 Beitrag
      Avatar für Diellza1
      Diellza1
      0
      Diellza1: Vor 12 Jahren
      Hejj ich heisse geau so diellza könntet ihr mir vieleicht sage auf welcher seite ich alle infos zu meinem namen finden kann :)
      • 1 Beitrag
        Avatar für djellza
        djellza
        0
        djellza: Vor 11 Jahren
        Ich heiße auch djellzanur schreibt man mich mit j . mein name djellza bedeutet schöne sonne X|
        • 1 Beitrag
          Avatar für Djellza
          Djellza
          0
          Djellza: Vor 8 Jahren
          Ich heisse auch Djellza mit j. Die Bedeutung Sonnenschein ist somit korrekt. Werde oft Sunshine von guten Freunden genannt.

          Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
          Dein Text:
          Dein Name: (oder Login)