Dilan: Bedeutung & Herkunft

Alle Informationen über die Namensbedeutung und Herkunft von Dilan auf einer Seite!

Bedeutung von Dilan:

Auf Kurdisch bedeutet der Name mein Herz oder meine Seele. Es gibt noch einen kurdischen "Halay Tanz" der Dilan genannt wird. Vom tiefsten Herzen ein Wunsch. dilan bedeutet die liebe

Ergänzungen von Usern

Leider wurden noch keine zusätzlichen Infos eingetragen.

Kennst du eine Ergänzung oder alternative Bedeutung von Dilan?

Herkunft des Namens Dilan:

arabisch arabische Vornamen
kurdisch kurdische Vornamen
lateinisch lateinische Vornamen
mazedonisch mazedonische Vornamen
orientalisch orientalische Vornamen

Dilan in anderen Sprachen:

Leider haben wir dazu keine weiteren Informationen

Auf Merkzettel notieren
181. Platz:
81 Geburten
6949. Platz:
111 x Dilan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Dilan!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für dilan
    dilan
    2
    dilan: Vor 10 Jahren
    ich finde ainfach keine spitznamen=)=O=(
    • 1 Beitrag
      Avatar für dilan
      dilan
      1
      dilan: Vor 5 Jahren
      Ich heiße auch Dilan und mich nennen meine Freunde und auch meine Familie Dilo, Dile, Dilemin oder Diloş und das finde ich sehr süß ☺

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)