Dilane: Namensbedeutung & Herkunft

Woher stammt der Vorname Dilane und was bedeutet dieser Name? Zahlreiche unserer heutigen Vornamen können auf eine lange Geschichte und zahlreiche Vor-Namen zurückblicken und wurden (ggf.

Bedeutung von Dilane:

Ähnlich wie bei der ursprünglichen Form Dilan kann man die Bedeutung von Dilane wie folgt ableiten:

Auf Kurdisch bedeutet der Name mein Herz oder meine Seele. Es gibt noch einen kurdischen "Halay Tanz" der Dilan genannt wird. Vom tiefsten Herzen ein Wunsch. dilan bedeutet die liebe

Ergänzungen von Usern

Leider wurden noch keine zusätzlichen Infos eingetragen.

Kennst du eine andere Bedeutung für den Vornamen Dilane?

Herkunft des Namens Dilane:

afghanisch afghanische Vornamen
englisch englische Vornamen
kurdisch kurdische Vornamen
türkisch türkische Vornamen

Dilane in anderen Sprachen:

Leider haben wir keine weiteren Infos

Auf Merkzettel notieren
3881. Platz:
6 Geburten
18709. Platz:
8 x Dilane

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Dilane?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)