Vorname Dilane: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Dilane haben wir dir viele Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Dilane:

Abgeleitet von Dilan: Auf Kurdisch bedeutet der Name mein Herz oder meine Seele. Es gibt noch einen kurdischen "Halay Tanz" der Dilan genannt wird. Vom tiefsten Herzen ein Wunsch. dilan bedeutet die liebe

Vollständige Bedeutung von Dilan

Namenstag von Dilane:

Für Dilane sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Dilane:

Dilane ist die (afghanische, englische und kurdische) Form von Dilan..

Mehr Infos über Dilane

Weitere Infos zu Dilane:


Auf Merkzettel notieren
3881. Platz:
6 Geburten
18709. Platz:
8 x Dilane

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Dilane?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)