Donika: Bedeutung & Herkunft

Welche Namensbedeutungen gibt es für den Vornamen Donika? Viele Vornamen heutzutage haben eine Geschichte und eine Bedeutung und wurden (ggf.

Bedeutung von Donika:

Ein albanischer Vorname und die Frau von Gjerjg Kastrioti ("Skenderbeu") "Donika" heißt auch "Gottes Kind"!

Ergänzungen von Usern

Kein User hat die Bedeutung bisher erweitert.

Hast du eine Ergänzung oder alternative Bedeutung von Donika?

Herkunft des Namens Donika:

albanisch albanische Vornamen
griechisch griechische Vornamen
italienisch italienische Vornamen

Donika in anderen Sprachen:

Keine Informationen vorhanden :(

Auf Merkzettel notieren
3765. Platz:
7 Geburten
14119. Platz:
11 x Donika

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Donika!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast823579
    gast823579
    0
    gast823579: Vor 10 Jahren
    :)) Haha wir Donikas Sind Die besten ; ich bin auch sehr Froh das Meine Eltern Mir Den Namen Gegeben Haben :]
    • 1 Beitrag
      Avatar für donika
      donika
      0
      donika: Vor 9 Jahren
      donika das bin ich ein albaner donika b.

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)