Donika: Allgemeine Informationen

Hier findest du zusätzliche allgemeine interessanten Informationen zum Vornamen Donika.

Allgemeines zum Namen Donika:

Der Vorname Donika ist ein weiblicher Vorname

Namenstage und Namenspatrone

Für Donika sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Donika

Hier sind die gefunden Nachnamen:

1
Santo
1 x
2
Ivanova
1 x
3
Falkenberg
1 x
4
Kuc
1 x
5
Krasniqui
1 x
6
Lafiti
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Donika

Empfindungen zu Donika:

Der Vorname Donika wird von unseren Usern als modern, sehr schön und etwas exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
3765. Platz:
7 Geburten
14119. Platz:
11 x Donika

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Donika!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast823579
    gast823579
    1
    gast823579: Vor 13 Jahren
    :)) Haha wir Donikas Sind Die besten ; ich bin auch sehr Froh das Meine Eltern Mir Den Namen Gegeben Haben :]
    • 1 Beitrag
      Avatar für donika
      donika
      0
      donika: Vor 12 Jahren
      donika das bin ich ein albaner donika b.

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)