Vorname Donna: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Donna findest du zusätzliche interessante Details zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Donna:

die Frau!

Alles über die Bedeutung von Donna

Namenstag von Donna:

Der Vorname Donna hat keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Donna sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über Donna:

  • Donna ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung im Italienischen und Spanischen hat
  • Donna ist häufig ein Zweitvorname oder Bestandteil von Doppelnamen, ungefähr ein Drittel (33%) aller Namensträgerinnen führen neben Donna noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Donna
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist Donna bekannt und beliebt. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in den Ländern Niederlande (Platz 651) und Irland (zuletzt Platz 921), wo der Name Donna in den letzten Jahren immer weit oben in den Vornamenlisten gewesen.
    Beliebtheit von Donna
Mehr Infos über Donna

Weitere Infos zu Donna:


Auf Merkzettel notieren
1953. Platz:
21 Geburten
4308. Platz:
98 x Donna

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Donna!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)