Vorname Doriana: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über den Namen Doriana mit vielen Details zu Herkunft, Bedeutung und mehr.

Die Bedeutung von Doriana:

Wie beim Ursprung Dora: Der Name wird häufig abgeleitet von Doris, doch er zählt heutzutage als ganz eigenständiger Name.

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Doriana:

Für den Vornamen Doriana gibt es leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Doriana:

  • Albanische und italienische Form von Dora
  • Der Name Doriana ist den wenigsten unserer europäischen Nachbarn heutzutage als Vorname bekannt. Ausschließlich in Belgien (Platz 1390) ist dieser Vorname in den Geburtenlisten zu finden.
Mehr Infos über Doriana

Weitere Infos zu Doriana:


Auf Merkzettel notieren
3335. Platz:
8 Geburten
10738. Platz:
18 x Doriana

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Doriana!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)