Vorname Dorle: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über zusätzliche interessante Informationen, das wir zu dem Vornamen Dorle zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Dorle:

Dorle von Dorothea

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Dorle:

Der Vorname Dorle hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Dorle:

  • Der Vorname Dorle ist ein weiblicher Vorname aus dem Oberdeutschen
  • Dorle ist fast immer ein alleinstehender Name, denn nur knapp 1-2 von 100 der Namensträgerinnen tragen neben Dorle noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Dorle
Mehr Infos über Dorle

Weitere Infos zu Dorle:


Auf Merkzettel notieren
6813. Platz:
2 Geburten
1329. Platz:
665 x Dorle

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Dorle!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)