Dua: Namens-Bedeutung & Herkunft

Was ist die Namens-Bedeutung von Dua? Und was ist seine Herkunft? Viele unserer heutigen Vornamen haben eine lange Geschichte und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften erwähnt.

Bedeutung von Dua:

Für den Vornamen Dua haben wir mehrere Erklärungen:
  • Das türkische dua steht für "Gebet". Oder auch "Fürbitte".
  • Die Übersetzung aus dem albanischen für das Wort Të dua lautet "Ich liebe dich".

Ergänzungen von Usern

Noch keine Ergänzungen vorhanden.

Kennst du eine andere Bedeutung für den Vornamen Dua?

Herkunft des Namens Dua:

afghanisch afghanische Vornamen
arabisch arabische Vornamen
türkisch türkische Vornamen

Dua in anderen Sprachen:

Leider haben wir keine weiteren Infos

Auf Merkzettel notieren
897. Platz:
76 Geburten
9317. Platz:
84 x Dua

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Dua!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)