Vorname Dyani: Übersicht

Alles Wissenswerte zu Dyani übersichtlich auf einer Seite zusammengestellt.

Die Bedeutung von Dyani:

"Reh"

Alles über die Bedeutung von Dyani

Namenstag von Dyani:

Der Namenstag von Dyani ist uns unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Dyani leider unbekannt.


Allgemeines über Dyani:

  • Dieser Name ist ein indianischer Vorname für Mädchen
  • Bei unseren europäischen Nachbarn spielt der Name Dyani in der heutigen Zeit meist keine Rolle - lediglich in Niederlande (Platz 5613) spielt Dyani eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Dyani

Weitere Infos zu Dyani:

Uns sind keine Persönlichkeiten namens Dyani bekannt
Keine Spitznamen für Dyani vorhanden
30 ähnliche Vornamen gefunden
1 Zweit-/Doppelnamen bekannt
Keine Einwohner namens Dyani gefunden
Zu Dyani haben wir keine Nachnamen gefunden

Auf Merkzettel notieren
8009. Platz:
1 Geburten
0 Menschen namens Dyani in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Dyani?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Dodo
    Dodo
    0
    Dodo: Vor 12 Jahren
    Am 22.12.2011 kam meine Tochter zur Welt. Sie ist etwas ganz besonderes ... ich habe sie Dyani genannt :)

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)