Vorname Dzenisa: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den weiblichen Namen Dzenisa.

Die Bedeutung von Dzenisa:

von Denisa

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Dzenisa:

Ein Namenstag von Dzenisa ist uns unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Dzenisa sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Dzenisa:

Der Vorname Dzenisa ist ein weiblicher Vorname .

Mehr Infos über Dzenisa

Weitere Infos zu Dzenisa:

Wir konnten keine Prominente mit diesem Vornamen finden
5 Kosenamen für Dzenisa
Keine Zweit-/Doppelnamen bekannt
3 x Dzenisa in Deutschland
Nur einen Nachnamen gefunden

Auf Merkzettel notieren
6220. Platz:
2 Geburten
18445. Platz:
3 x Dzenisa

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Dzenisa!

4 Kommentare, 2 Reaktionen

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast372242
    gast372242
    0
    gast372242: Vor 13 Jahren
    :)) stimmt tschuldigung, die spitzis sinnt toll, ich danke :] dir...jetzt soll mcih jeder Nina nennen:]
    • 1 Beitrag
      Avatar für nisa
      nisa
      0
      nisa: Vor 13 Jahren
      ich heisse auch dzenisa meine freunde und lehrer nennen mich nisa und manche freunde dzeni dzeki nisi
      dzenisa der namee is einfach toll :D
    • 1 Beitrag
      Avatar für Fabiene
      Fabiene
      1
      Fabiene: Vor 12 Jahren
      Ich find den Namen echt süß X| Meine Freundin heißt auch Dzenisa (Nisa) c:
      • 1 Beitrag
        Avatar für Dznisa
        Dznisa
        1
        Dznisa: Vor 11 Jahren
        ich heisse auch Dzenisa jeder aus der Schule nent mich DZISI:] :] :x :< :< :<

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)