Vorname Ece: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten dreht sich alles rund um den weiblichen Vornamen Ece.

Die Bedeutung von Ece:

Ece bedeutet Königin, Dame. Der Begriff Ece wird jedoch im alltäglichen nicht mehr verwendet. Es gibt im türkischen andere Wörter für Königin bzw. Dame.

Ece: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Ece:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Ece nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Ece sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Ece:

  • Der Vorname Ece ist ein weiblicher Vorname aus dem Türkischen
  • Ece ist ein Frauenvorname türkischen Ursprungs. Der Name wird aber auch oft durch ein "m" erweitert, wodurch sich der Name Ecem gebildet hat. Ece ist aber auch ein Nachname, der jedoch nicht oft vorkommt. Der Name Ece ist in sonst keiner anderen Sprache bekannt.
  • Einige Eltern haben ihr Kind außer mit Ece noch mit anderen Vornamen bedacht, denn ca. ein Fünftel (24%) aller Namensträgerinnen führen mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Ece.
    Beliebte Doppelnamen mit Ece
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist der Vorname Ece zu finden. Besonders populär ist ist Ece in den beiden Ländern Belgien (auf dem 1549. Platz) und Niederlande (2648. Platz), hier wurden vielen Babies der Vorname Ece gegeben.
    Beliebtheit von Ece
Mehr Infos über Ece

Weitere Infos zu Ece:


Auf Merkzettel notieren
585. Platz:
153 Geburten
6214. Platz:
319 x Ece

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Ece?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)