Vorname Ecem: Übersicht

Alle Informationen rund um den femininen Namen Ecem übersichtlich auf einer Seite kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Ecem:

Türkisch für "Meine Königin"

Vollständige Bedeutung von Ecem

Namenstag von Ecem:

Für Ecem sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Ecem:

  • Dieser Name ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht der seine Wurzeln im Türkischen hat
  • Aussprache ist "Edschem", wobei das "dsch" schnell gesprochen und nicht betont wird.
  • Einige Menschen tragen Ecem nicht als alleinigen Vornamen, ungefähr ein Fünftel (19%) aller Namensträgerinnen tragen neben Ecem noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Ecem
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist Ecem bekannt. Besonders populär ist der Vorname in den beiden Ländern Belgien (auf dem 1495. Platz) und Niederlande (zuletzt Platz 4588), hier wurden vielen Kinder der Vorname Ecem gegeben.
    Beliebtheit von Ecem
Mehr Infos über Ecem

Weitere Infos zu Ecem:


Auf Merkzettel notieren
1051. Platz:
59 Geburten
12187. Platz:
117 x Ecem

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ecem!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)