Vorname Edwine: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten findest du ganz viele wissenswerte Details rund um den Vornamen Edwine übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Edwine:

ead = der Besitz, das Vermögen (Altenglisch) wine = der Freund (Altenglisch)

Edwine: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Edwine:

Für Edwine sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Edwine:

Dieser Name ist ein weiblicher Vorname aus der englischen Sprache.

Mehr Infos über Edwine

Weitere Infos zu Edwine:

Uns sind keine Persönlichkeiten namens Edwine bekannt
Für Edwine haben wir noch keine Spitznamen
30 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Zweit-/Doppelnamen bekannt
42 Edwines in D gefunden
29 Nachnamen gefunden

Auf Merkzettel notieren
6457. Platz:
2 Geburten
7054. Platz:
42 x Edwine

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Edwine!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)