Vorname Ela: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Ela findest du alle Infos zu diesem in zahlreichen Sprachen bekannten Namen kurz und knapp auf einer Seite zusammengestellt.

Die Bedeutung von Ela:

Für den Namen Ela haben wir mehrere Bedeutungen in unserer Datenbank:
  • Türkisch für "gelblich braun (Augen)"
  • Hebräisch: die Göttliche
  • Indisch für "Kardamonbaum"
Mehr über die Bedeutung von Ela

Namenstag von Ela:

Für den Vornamen Ela sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Ela:

  • Ela ist ein Vorname für ein Mädchen mit Quellen aus vielen verschiedenen Ländern mit Erwähnungen bereits in der Bibel
  • Ela ist bei Einigen nicht der alleinige Vorname, denn ca. ein Fünftel (20%) aller Namensträgerinnen führen mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Ela.
    Vornamen-Kombinationen mit Ela
  • Der Vorname Ela ist auch bei vielen unserer europäischen Nachbarn ziemlich bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in den beiden Ländern Slowenien (7. Platz) und (Platz 15), hier haben sich in den letzten Jahren viele Eltern für Ela als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Ela
Mehr Infos über Ela

Weitere Infos zu Ela:


Auf Merkzettel notieren
131. Platz:
1123 Geburten
2137. Platz:
2340 x Ela

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Ela?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)