Vorname Eleftheria: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Eleftheria.

Die Bedeutung von Eleftheria:

"Freiheit"

Mehr über die Bedeutung von Eleftheria

Namenstag von Eleftheria:

Der Vorname Eleftheria hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Eleftheria:

  • Der Vorname Eleftheria ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht aus der griechischen Sprache
  • Mit anderen Vornamen wird Eleftheria eher selten kombiniert - nur ca. jede 20. Person trägt noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Eleftheria
  • Dieser Vorname ist heute in der modernen Zeit den wenigsten unserer europäischen Nachbarn bekannt, nur in Vereinigtes Königreich (Platz 5402) ist dieser Vorname in den Geburten-Listen zu finden.
Mehr Infos über Eleftheria

Weitere Infos zu Eleftheria:


Auf Merkzettel notieren
2510. Platz:
14 Geburten
4660. Platz:
100 x Eleftheria

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Eleftheria?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für florianspitzbauch
    floriansp...
    0
    florianspitzbauch: Vor 4 Jahren
    Habe mein nach vielen Jahren Absenz gekauftes Motorrad so getauft weil es für mich den Inbegriff von Freiheit bedeutet.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)