Vorname Eleonor: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den weiblichen Vornamen Eleonor.

Die Bedeutung von Eleonor:

"Gott ist mein Licht"

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Eleonor:

Der Vorname Eleonor hat keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Eleonor nicht bekannt.


Allgemeines über Eleonor:

  • Dieser Name ist ein Vorname für ein Mädchen mit Wurzeln im Englischen
  • Eleonor ist sehr beliebt bei Vornamen-Kombinationen, denn knapp ein Viertel (25%) aller Personen haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Eleonor
  • In einigen (wenigen) europäischen Ländern ist der Name Eleonor zu finden. Insbesondere in den Ländern Schweden (596. Platz) und Belgien (auf dem 1417. Platz), hier haben sich in den letzten Jahren viele Eltern für Eleonor als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Eleonor
Mehr Infos über Eleonor

Weitere Infos zu Eleonor:


Auf Merkzettel notieren
1558. Platz:
31 Geburten
662. Platz:
85 x Eleonor

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Eleonor?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)