Vorname Elfi: Ãœbersicht

Auf dieser Webseite findest du zusätzliche wissenswerten Infos zu dem weiblichen Namen Elfi.

Die Bedeutung von Elfi:

Vergleichbar mit Elfriede: Elfreda setzt sich aus den altenglischen Worten "ælf" ("Elf", "Naturgeist") und "þryð" ("Kraft", "Stärke") zusammen.

Erklärung zur Bedeutung von Elfriede anzeigen

Namenstag von Elfi:

Der Vorname Elfi besitzt leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Elfi sind uns unbekannt.


Allgemeines über Elfi:

  • Elfi ist die (altdeutsche und deutsche) Form von Elfriede.
  • Elfi ist bei den meisten Menschen der einzige Vorname, denn nur ungefähr 1 Prozent aller Frauen und Mädchen hat neben Elfi noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Elfi
  • In vielen anderen europäischen Ländern ist Elfi heutzutage unbekannt - ausschließlich in Niederlande (Platz 3188) taucht Elfi in den Vornamen-Listen auf.
Mehr Infos über Elfi

Weitere Infos zu Elfi:


Auf Merkzettel notieren
1491. Platz:
33 Geburten
612. Platz:
3362 x Elfi

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Elfi?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)