Vorname Elia: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den weiblichen Namen Elia.

Die Bedeutung von Elia:

Für den Vornamen Elia konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Hintergrund-Infos von Elia anzeigen

Namenstag von Elia:

Für den Vornamen Elia konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Elia:

  • Elia ist ein Vorname für Mädchen mit Erwähnungen bereits in der Bibel
  • Als Vorname steht Elia fast immer für sich alleine, denn nur etwa 1-2 von 100 der Frauen und Mädchen besitzen neben Elia noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Elia
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist der Name Elia ziemlich bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Schweiz (Platz 25) und Italien (28. Platz), hier findet sich dieser Vorname regelmässig in den Vornamen-Listen der letzten Jahre.
    Beliebtheit von Elia
Mehr Infos über Elia

Weitere Infos zu Elia:


Auf Merkzettel notieren
23. Platz:
1052 Geburten
2515. Platz:
1093 x Elia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Elia?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)