Elicia: Namens-Bedeutung & Herkunft

Was bedeutet der Vorname Elicia und wo kommt der Name her? Viele Vornamen heutzutage haben eine lange Geschichte und viele Ur-Formen und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften erwähnt.

Bedeutung von Elicia:

Altdeutsch adal = edel/vornehm/adelig heit = -heit, die Art, die Weise (Altdeutsch)

Ergänzungen von Usern

Die Bedeutung wurde noch nie erweitert.

Hast du eine andere Erklärung für Bedeutung von Elicia?

Herkunft des Namens Elicia:

altdeutsch altdeutsche Vornamen

Elicia in anderen Sprachen:

Keine Informationen vorhanden :(

Auf Merkzettel notieren
2412. Platz:
15 Geburten
15421. Platz:
30 x Elicia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Elicia?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Elicia
    Elicia
    0
    Elicia: Vor 12 Jahren
    Ich liebe meinen namen auch wenn es nicht mein einzigster name ist es ist mit sicherheit der schoenste!!
    :) P) :x

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)