Vorname Elisabetha: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten findest du zahlreiche wissenswerte Infos rund um den Vornamen Elisabetha übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Elisabetha:

Gott ist Fülle

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Elisabetha:

Der Namenstag von Elisabetha ist uns leider unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Elisabetha sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Elisabetha:

  • Dieser Name ist ein Vorname für Mädchen aus der griechischen Sprache
  • Elisabetha wird ziemlich oft mit anderen Vornamen kombiniert, denn knapp ein Drittel (34%) aller Trägerinnen dieses Namens haben neben Elisabetha mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Elisabetha
Mehr Infos über Elisabetha

Weitere Infos zu Elisabetha:


Auf Merkzettel notieren
2400. Platz:
15 Geburten
2567. Platz:
712 x Elisabetha

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Elisabetha!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)